Lasst uns mit Euch planen!









Liebe heiratswilligen Paare,


seit vielen Monaten der massiven Einschränkungen für unsere Branche mussten wir die wirtschaftliche Entscheidung treffen, vorerst keine neuen Hochzeitstermine auf Schloss Neetzow anbieten zu können.


Maßgeblicher Grund hierfür ist die juristische Einordnung der COVID-19 Pandemie als "Höhere Gewalt", deren Rechtsfolge unseren Betrieb in den vergangenen zwei Wirtschaftsjahren mit viel Arbeit für den Papierkorb zurückgelassen und mit zahlreichen Umsatzausfällen konfrontiert hat.


Da der Unterhalt von Schloss und Park Neetzow jedoch mit hohen Kosten verbunden ist, die der Betrieb einspielen muss, konzentrieren wir uns im weiteren Verlauf der COVID-19 Pandemie auf die Geschäftsfelder, die mit geringerem Ausfallrisiko behaftet sind - also unseren Hotelbetrieb sowie kleinere Firmenveranstaltungen mit jeweils durchsetzbaren Hygienekonzepten.


In der Hoffnung auf wieder unbeschwerte Zeiten danken wir für Euer Verständnis für diese uns allen nicht leicht gefallene Entscheidung.


P.S.: Bereits vertraglich bestätigte oder aber kurz vor Vertragsschluss stehende Hochzeitstermine wie auch das Standesamt-Angebot "Klein aber oho" führen wir natürlich noch durch, das ist Ehrensache.